deZent

deZent immer mindestens einen Schritt voraus.

Customer Relationship Management

Customer-Relationship-Management, kurz CRM (dt. Kundenbeziehungsmanagement oder Kundenpflege), bezeichnet die konsequente Ausrichtung Ihrer Organisation auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden, zunächst muß also bekannt sein, was der Kunde eigentlich will.

Mittels CRM werden diese Kundenbeziehungen gepflegt, indem alle Kontakte festgehalten, alle Anfragen und Wünsche klassifiziert und historisiert werden. Klassifiziert heißt, eine Anfrage zu Geschäftsmöglichkeiten in Italien wird dem Bereich Aussenwirtschaft zugeordnet, zudem wird das Interesse an Italien vermerkt. Bei der nächsten Infoveranstaltung zu Italien wird dann genau dieser Interessent eingeladen.

Ein gepflegtes CRM reduziert also die Streuverluste bei Einladungen und sorgt gleichzeitig dafür, daß die richtigen Interessenten die für sie wichtigen Informationen erhalten.

Die Beispiel-Masken zeigen Ihnen nachstehend, wie ein Telefonanruf eines Kunden sofort die Kundenakte öffnet, die CTI Kopplung der Telefonanlage mit deZent hat den Anrufer blitzschnell identifiziert.
Bei Interesse an diesem Produkt setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Anruf_startet_CRMEingehender_Anruf


Im übrigen finden Sie mehr Informationen rechts in unserer deZent-Broschüre, die Sie online durchblättern oder herunterladen können. Wir schicken sie Ihnen auch gerne zu, wenn Sie lieber Papier in Händen halten.

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